Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Steampunk Safari "Picknick"

22. 07. 2023 von - Uhr

Die Steampunk Safari war im Oktober 2021 bereits ein großer Erfolg. Jetzt kommt die Veranstaltung noch einmal zurück und lädt zum bunten Picknick auf den Steinitzhof.

Neben selbstmitgebrachten kulinarischen Genüssen, gibt es diesmal ein Mitmach-Angebot in Sachen Manga. Neben Lifemusik und einem Zirkusprogramm darf natürlich das Amt für Ätherangelegenheiten nicht fehlen.  Besucher in Kostümen sind natürlich immer gern gesehen aber kein Muss.

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Steinitzhof Drebkau

Steinitzer Dorfstraße 1
03116 Drebkau

(035602) 526708
(035602) 526709

E-Mail:
steinitzhof-drebkau.de

 

Meldungen

Veranstaltungen