BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Steinitzer Alpenkino

30. 07. 2021 um 21:00 Uhr

Martin arbeitet als Lehrer an einer Oberschule. Doch nun fühlt er sich erschöpft und ausgebrannt. Einige der Schüler und Eltern würden sogar gern, dass er die Schule verlässt. Daraufhin nehmen Martin und drei seiner Kollegen an einem Experiment teil. Nach der Promille-Theorie wollen sie ihren Alkoholpegel konstant hochhalten. Zu Beginn sind die positiven Auswirkungen noch deutlich zu spüren. Doch das riskante Experiment bringt schon bald fatale Folgen mit sich.

(Quelle: google)

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kultur- und Informationszentrum Steinitzhof Drebkau

Steinitzer Dorfstraße 1
03116 Drebkau

Telefax (035602) 526709
Mobiltelefon (035602 ) 526708

E-Mail E-Mail:
steinitzhof-drebkau.de

 

Meldungen